Referenzen

FETT & FALTIG für jede Art von Anlass – Unsere Referenzliste. Hier ein Auszug unserer Firmenkunden. Dazu kommen viele Hochzeits- und Geburtstagsfeiern. Davon ein paar liebe Kommentare. Vielen Dank Euch – es hat riesigen Spass gemacht!!

Firmen / Schulen / Vereine

 

Kommentare:

„Im Namen der Krebsliga Ostschweiz danke ich Euch von herzen für Euren supertollen Auftritt an unserer Krebsliga-Konferenz. Ihr habt mit Eurem vielseitigen Musik-Programm und Eurer so sympathischen Art unser Abendprogramm bereichert und nebst den vielen Reden aufgelockert. Ihr seid einfach ein ganz tolles und wunderbares Team.“

Regula – Krebsliga Ostschweiz

„Lieber Band, alle waren absolut begeistert von Euch!!! So viele tanzende Braumeister hatt es schon seit 30 Jahren nicht mehr gehabt. Also HUT AB!! Wirklich super und vielen lieben Dank an Euch drei!“

Richard – Chefbraumeister Brauerei Schützengarten

„Ja, für euren Auftritt kommt mir nur eines in den Sinn, es war schlicht und einfach grossartig! Noch nie habe ich tanzende Gäste vor dem Essen gesehen 😊. Auch von unseren Gästen haben wir nur gute Rückmeldungen erhalten. War sehr anstrengend die viele Tanzerei 😉. Aber der Tag war perfekt und ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen. Wir erhalten immer wieder Komplimente für euch – die leiten wir natürlich gerne weiter. War wirklich genial – Herzlichen Dank!“

Sandra und Simon – Hochzeit
„Ihr wart echt suuper heute Abend!! Nur, damit wir es noch schriftlich haben: Ihr seid gebucht! 😀
Wir freuen uns schon mega auf unser Fest im Juni.“
Noëmi und Stephan – schon bald Hochzeit…..!!!

„Was ihr da an meinem Fest abgeliefert haben war einfach der Oberhammer!!! Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich habe sooo viele positiven Reaktionen darauf erhalten, dass ich heute versucht bin zu sagen…dass müssen wir wiederholen. Der Apéro Set war fantastisch und euer Power Set war grandios. Die Leute schwärmen jetzt noch von „Somebody to Love“ und vielleicht kannst du nach dem gelungen „Alright“ noch zusätzlich ein paar alte Transit-Scheiben verkaufen. Ich jedenfalls bin absolut zufrieden und happy und mein Sohn Leandro ist bereits jetzt schon Fan von euch. Ich hoffe euch hat es genau so viel Spass gemacht wie uns!“ (Das hat es!!! Anm. F&F!)

Silvano – Geburtstagsfest 

„Liebe Sonja, lieber Oliver & Urs, mein Geburtstagsfest klingt immer noch nach … Schön, dass ihr dabei gewesen seid! Eure wunderbare Band „Fett & Faltig“ hat sehr viel zum Gelingen des Anlasses beigetragen und die Lieder sind wunderschön. Bezüglich euch habe ich viele positive Feedbacks bekommen … Ich höre eure Lieder immer wieder gerne – zum Glück habe ich einige auf meinem Natel gespeichert.“

Sandra – Geburtstagsfest